FILM.

Die SOUNDREFLECTION ist nicht einfach nur ein Konzert. Sie ist eine Reise. Und wir erzählen die Geschichte dazu. Da das Zuschauen mehr Spaß macht, als nur das Zuhören, haben wir für euch alles in einen Film gepackt. Und weil es noch mehr Vergnügen bringt, sich die schönen Dinge im Leben einzuteilen, haben wir für euch eine Mini-Serie daraus gemacht. Die komplette Staffel sowie mehr zur beteiligten Crew und alle spannenden Insights findest du hier.

 

Du willst dir die Serie anschauen oder mehr zu diesem außergewöhnlichen Filmprojekt erfahren? Dann klick auf die jeweilige Rubrik!

FILM STARTEN.

Mit dem Film "Spiegel der Erkenntnis" nehmen wir dich mit auf eine Reise, die von der Schönheit und Magie des Lebens erzählt.

CREW KENNENLERNEN.

Alleine schaffst du viel. Gemeinsam mit anderen aber noch wesentlich mehr. Hier erfährst du alles zur Crew.

COMING SOON!

MAKING-OF SCHAUEN.

Mindestens genauso spannend wie unser Film, sind auch die Geschehnisse hinter den Kulissen. Hier geht es zum Making-of.

NOCH MEHR INSIGHTS.

Du willst noch mehr zum Filmprojekt erfahren? Dann schau hier rein und hol dir weitere spannende Einblicke in unsere Projektarbeit.

COMING SOON!